Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das Date bei Citykiss

Das Jugend-Dating-Portal Citykiss ist ein Ableger des Ringier-Verlags und die „Schweizer illustrierte“ erscheint im gleichen Verlag. Nun muss man nur noch wissen, dass „Anzeigen“ heute nicht mehr „Anzeigen“ heißen, sondern „Advertorial“. Das ist laut Wikipedia „die redaktionelle Aufmachung einer Werbeanzeige, die den Anschein eines redaktionellen Beitrages erwecken soll“.

Und was bekommen wir nun? Die Schilderung eines Dates, wie sie flacher kaum noch ausfallen kann. Na, vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die Liebe symbolisch verschließen
   (16. März 2011)