Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Demnächst wird wieder öffentlich gefummelt

Nichts ist so schlecht, als das es nicht noch schlechter gemacht werden könnte: RTL strahlt nun definitiv eine neue Fummel-Show aus: „Dating im Dunkeln“. Die Zyniker sprechen schon davon, ob die Kandidaten ihren Fummelpartnern einmal „leckere Maden“ servieren sollten – wobei auf die Parallele zum „Dschungelcamp“ angespielt wurde.

Wir halten uns mal zurück – und verweisen lediglich darauf, dass bei der ersten Folge die Kandidaten verdächtigerweise im Dunkeln ihre Brillen aufbehielten. Oh ja, ich weiß – die Voyeure warten natürlich darauf, ob am Busen gegrapscht oder der Schritt gestreichelt wird. Irgendwie lebte die ganze ansonsten todlangweilige Sendung doch ausschließlich davon, was die Damen und Herren im Dunkeln mit ihren Händchen machten, bevor angeblich erstmals das helle Licht auf die verhüllten Körper fällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Kennenlernen im Schrebergartenverein?
   (6. März 2011)
 T-Online und C-Date
   (25. Februar 2011)