Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schreck, lass nach – Daniela Katzenberger macht in Dating

Daniela Katzenberger, die Kunstfigur der Aufmerksamleitökonomie, wie sie der Kolumnist Bernd Gäbler nannte, will sich nun fernsehwirksam beim Daten zeigen. Die junge Frau, die sich beim Privatsender Vox als menschliches Kunstprodukt präsentiert, („Daniela Katzenberger – natürlich Blond“) will nun laut BILD (wie könnte es anders sein) nun in „den neuen Folgen“ Kerle treffen, von denen sich angeblich 2000 als Versuchskaninchen (oder sagt man hier: Versuchskater?) zur Verfügung gestellt haben. Ob sie dabei wohl von einem „älteres Schlachtschiff“ (Hamburger Abendblatt) erobert wird? Aber Vorsicht – Frau Katzenberger wünscht sich sehnlichst eine Tochter (T-Online) weil sie „doch zwei gesunde Eierstöcke“ hat.

BILD wusste nichts über die Höhe des Schmerzensgeldes, das die Männer für ihre Dates bekommen, aber wir sagen den Unerschrockenen hier mal: „Daniela Katzenberger – natürlich Blond“ läuft ab 22. März dienstags bei Vox (20.15 Uhr) – also, wenn Sie vor gar nichts zurückschrecken …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Ach, wir sind ja so sozial …
   (11. Dezember 2010)