Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

T-Online und C-Date

T-Online brachte dieser Tage nicht weniger als drei Artikel, die allesamt auf C-Date verwiesen. Einmal sollen Frauen das Single-Dasein genießen, dann wird beschrieben, wie „Frauen den Partner für gewisse Stunden“ finden (mit deutlichem Hinweis auf das C-Dating und C-Date), und schließlich gab es noch 10 Regeln für das Casual Date, und wieder dürfen Sie raten, welche Firma am Schluss genannt wurde. Alle Informationen erschienen unter der Sparte: Home > Lifestyle > Partnerschaft >

Wer allerdings auf den Link klickte, landete wegen fehlerhafter Programmierung wieder auf der T-Online-Seite. So ein Pech aber auch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Bildkontakte hat jetzt ein Magazin
   (17. Februar 2011)