Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Affären – nicht nur zwischen Frau und Mann

Über Affären lasen wir ja in den letzten Monaten viel: Aber was wäre eigentlich, wenn die Geliebte ein einer ganz gewöhnlichen heterosexuellen Beziehung eine Affäre mit einer Frau beginnen würde? Würde der Mann dies tolerieren? Und umgekehrt? Wenn „er“ eine Affäre mit einem Mann anfangen würde? Was würde sie dazu sagen?

Die Meinungsbildung darüber ist offen – gerade angesichts des Films „Drei“, der gegenwärtig so stark diskutiert wird.

Nun, die Frage ist nicht nur heikel, sondern beschäftigt auch mal wieder die Erbsenzähler aka Wissenschaftler, die mal wieder sehr voreilig mit ihren Schlüssen waren, nachdem sie das Jungvolk mit dem Thema konfrontiert hatten.

Wenn Sie selbst diskutieren wollen, beginnen sie doch einmal anhand dieses Beitrags über gleichgeschlechtliche Affärenin unserem Schwestermagazin.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Badoo geht in Dating-Offensive
   (27. Januar 2011)
 Blumige Worte über die Zeit
   (26. Januar 2011)