Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nach Sex-Aufklärungsfilm: nordischer Rassismus in Schweden?

Angesichts eines neuen, für Schulen produzierten Aufklärungsfilms (Sex pa kartan) haben sich offenbar viele Schweden als nordische Rassisten erwiesen, wie die österreichische Zeitung „Der Standard“ berichtete.

Angeblich habe es nach Schätzungen „Hunderttausende“ rassistischer Kommentaren im Internet gegeben und zudem erhielten die Urheber des Films sogar Morddrohungen.

Unser Schwestermagazin „Liebeszeitung“ berichtete über den heftig umstrittenen Film – vor einigen Tagen gab es bereits eine höchst dubiose Anzeige wegen „Jugendgefährdung“ durch den Film. Die Liebeszeitung weiß auch, wo Sie den Film sehen können – er ist auch für deutsche Pädagoginnen und Pädagogen höchst interessant.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Kommt die Zensur der 1950er zurück?
   (28. November 2010)