Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weihnachten ist öfter

Manchmal ist das Leben merkwürdig: Gestern, also am 26.12. tauchte auf meinem Feedreader als „aktuelle Nachricht auf“, dass die Kolleginnen und Kollegen von „Datingzweinull“ einen Artikel als PR für Weihnachtskarten veröffentlichten. Das fand ich natürlich süß und habe darüber eine Glosse veröffentlicht, die ich aus gegebenem Anlass zurückziehe. Im Artikel bezeichnete man „Weihnachtskarten als „die beste Möglichkeit, um den Flirt zu kontaktieren““. was mich wiederum zu der Bemerkung veranlasste, dass Weihnachten öfter ist und man ja vielleicht demnächst Weihnachts-Osterkarten verschicken könne.

Der Artikel trägt allerdings das Datum vom 26.10.2012. Wie die Nachricht plötzlich in die Aktualisierungen kommen konnte, ist mir daher unerklärlich.

Ich bleibe allerdings bei meiner Meinung, den Flirt besser in Vivo zu „kontaktieren“, auch nach Weihnachten – es ist wirklich viel sinnlicher.

Dieser Artikel wurde am 27.12.2010, um 9:00 Uhr geändert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Die Alten sind zu doof für alles
   (23. Dezember 2010)
 Puzzle der Liebe
   (22. Dezember 2010)
 Innovative Beziehung gesucht?
   (16. Dezember 2010)
 Von der innigen Beziehung zu Teddybären
   (8. Dezember 2010)