Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Reste brunftbereiter Biedermeierspießer

Man kann gegen die FAZ sagen, was man will: Diesmal hat sie den richtigen Ton getroffen. „Brunftbereite Biedermeierspießer“ dürfte noch eine recht wohlwollende Bezeichnung für diejenigen sein, die sich „per TV“ verkuppeln lassen wollen – bei vielen dürfte es sich eher um Leute handeln, die publicitygeil oder geldgierig oder beides sind.

Wie auch immer: Heute darf man sich bei Dunkelheit begrabbeln – aber mag sein, dass ich das nicht richtig verstanden habe. Vielleicht kann man ja im Dunkeln wirklich gut munkeln, wie der Volksmund sagt.

BILD fragte jedenfalls schon mal den Psychologen Dr. Elmar Basse, der dies sagte:

Dunkelheit kann aber eine intime, zugleich die Neugier anstachelnde Atmosphäre erzeugen.

Na bitte –so ist das also. Wie ich hörte, soll es in Japan bereits Bordelle geben, in denen die Kontaktaufnahme in absoluter Dunkelheit erfolgt. Das passt diese „Methode des Kennenlernens“ dann auch besser hin als ins Fernsehen.

Dating im Dunkeln“, Sonntagabend um 19.05 Uhr bei RTL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Partner.de wieder mit traditionellem Konzept
   (15. November 2010)