Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wirbel um Sexting-Filter: Jugendschutz oder Zensur?

Um das angebliche Sexting-Filter, auf das Apple ein neues Patent hält, ist es zu heftigen Auseinandersetzungen in der US-amerikanischen Welt gekommen. Bei allen Ressentiments gegen sexuelle Inhalte wird dort nämlich noch viel Wert auf die Freiheit des geschriebenen und gesprochenen Wortes gelegt. Nachdem sich ein namhafter US-amerikanischer Journalist das Patent angesehen hatte, kam er zu dem Schluss, dass es sich dabei um ein Werkzeug handele, mit dem eine SMS-Zensur ausgeführt werden könnte – also nicht um das propagierte Anti-Sexting-Tool, als das es in der naiven Abschreibepresse heute erscheint. Die Liebeszeitung hat mal wieder alle Quellen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news