Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

FACEBOOK ist möglicherweise auch für Nichtmitglieder gefährlich

Die meisten Menschen, sie sich beim angeblich „sozialen Freundesnetzwerk“ FACEBOOK anmelden, wissen zunächst nicht, dass sie ihre Daten auch dann preisgeben, wenn sich sicher sind, dass es sie es niemals tun werden. Das ist nicht einmal eine Sicherheitslücke, sondern Teil der FACEBOOK-Konzeption. Der Trick läuft über die E-Mail-Adresse, wie Redakteure der Frankfurter Allgemeinen Sonntagszeitung feststellen konnten – aber das ist gar nicht alles, denn auf diese Weise, ebenfalls laut FAS, können auch Menschen ausspioniert werden, die mit dieser Person in Kontakt stehen, aber gar nicht FACEBOOK-Mitglied sind.

Nähere Informationen zum Thema lesen Sie bitte direkt in der FAS.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Visitenkarten-Dating als neue Attraktion?
   (4. Oktober 2010)