Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Halloween – warten auf die Vampirzähnchen

Halloween vergessen wir in diesem Jahr nicht – zwar hat die Sache nichts mit Dating zu tun, aber viel mit heftigen Flirts. Denn an Halloween dürfen Frauen etwas tun, wovor sie sich sonst leider immer noch hüten müssen: Flirten auf Teufel komm heraus.

Freilich gibt erst die Kombination von lustvollem Schrecken und schrecklicher Lust die Würze, die diesem Tag seine erotische Faszination verleiht. Widersprüche sind daher durchaus angebracht: Die Nonne trägt Strapse, und die Hexe ist nicht alt und hässlich, sondern jung und verführerisch (Korsett macht sich fantastisch) , und dem Männer lechzen förmlich danach, dass die gar nicht so blutleere Vampirin die spitzen Zähnchen an ihren Hälsen ausprobiert.

Im Grunde ändert sich wenig von Jahr zu Jahr, und doch vermuten wir, dass die Freunde von Stephanie Meyer immer noch sinnliche, wenngleich unschuldige Vampire imitieren. Allerdings würde ich mich auf deren Unschuld nicht verlassen, denn im wahren Leben wird die Penetration erstens wesentlich früher vollzogen und zweitens nicht durch die Zähne bewerkstelligt. Wer sich da vorbereiten will, sollte sich schminken wie eine gutbürgerliche Pastorentochter und dennoch zeigen, dass man dem Vampirzahn sehr zugeneigt ist. Nun, und bei alledem: Kondome schützen – zur Feier des Tages dürfen sie auch mal schwarz sein.

Nun, und während wir den Damen alle Varianten der verführerischen Unschuld nahelegen, empfehlen wird den Herren in diesem Jahr, möglichst kein Priestergewand zu tragen – das ist derzeit wirklich nicht spaßig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Wenn das Date sein Augenmerk richtet
   (15. Oktober 2010)
 Von Schimpansen lernen heißt siegen lernen
   (27. September 2010)