Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Evow ist irgendwie putzig

Markus Frinds neues Webkind „Evow“ macht keine guten Schlagzeilen. Die neue Online-Partnervermittlung war als „Discount-Online-Partnervermittlung“ zum mächtigen Konkurrenten „eHarmony“ gedacht … doch, was der Online Dating Insider berichtet, klingt nicht sehr vielversprechend. Da dachte ich doch, ich mache mal einen eigenen Versuch … und dies ist, mit Verlaub, auch nicht sehr vielversprechend. Irgendwie ist die Idee ja putzig, aber unter „professionell“ verstehe ich etwas völlig anderes.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Eigenartige Werbung für Elite-Partner
   (2. Oktober 2010)
 Besser Flirten mit Oxytocin?
   (2. Oktober 2010)
 Herkömmliche Datingratgeber und die Affen
   (29. September 2010)
 Was ist „echte Emanzipation“?
   (28. September 2010)
 Wings: Wundermaschine oder nettes Spielzeug?
   (14. September 2010)