Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

10 Sinnvolle Tipps für das erste Date bei Friendscout24

Das Friendscout24-Blog hat eine sehr unterschiedliche Klientel, und das zeigt sich auch in den Beiträgen. Diesmal allerdings kann ich einen Beitrag nur zu 100 Pozent unterstützen: Lilli Büttner schreibt unprätentiös über das erste Date und die tatsächlichen Peinlichkeiten. Da ist nichts an den Haaren herbeigezogen oder konstruiert, sondern einfach jedes Wort wahr.

Da kann ich nur empfehlen: Lesen. Das ist so gut, dass es von mir hätte sein können … falls Sie mir dies Eigenlob gestatten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Visitenkarten-Dating als neue Attraktion?
   (4. Oktober 2010)