Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

PARSHIP mit neuem IT-Provider vor dem globalen Ausbau?

PARSHIP ist offenbar dabei, sein derzeit noch auf einige Teile Europas beschränktes Angebot (13 Ländern Europas sowie Mexiko) weiter auszubauen. Wie man dieser Tage lesen konnte, sprach PARSHIP davon, seine Kapazitäten mindestens IT-technisch weiter auszubauen. Dies soll durch „eine langfristig tragfähige Infrastruktur für das weitere Wachstum seines globalen Angebots“ geschehen, die man sich vom IT-Lösungsanbieter NTT Europe erhofft. Dies geht aus einer Pressemitteilung von NTT hervor.

Die verwendete Technik deutet darauf hin, dass die Grundlagen für einen weiteren internationalen Ausbau gelegt werden sollen. Im deutschen, österreichischen und schweizerischen Inland konkurrierte PARSHIP bisher hauptsächlich mit ElitePartner, einem Unternehmen, von dem man in der Branche nicht annimmt, dass Europapläne gehegt werden. In den letzten Monaten und Jahren sind jedoch neue Mitbewerber hinzugekommen, die großenteils international tätig sind. Im Europabereich und in Lateinamerika waren dies bislang vor allem Meetic (Frankreich) und be2 (Gründung in Deutschland). Stark im Kommen ist jedoch in Europa eDarling, ein Unternehmen, dass auch als Europaflotte des US-Anbieters eHarmony bezeichnet wird.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Visitenkarten-Dating als neue Attraktion?
   (4. Oktober 2010)
 Sind Tabu-Themen gar nicht Tabu?
   (27. September 2010)