Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Eigenartige Werbung für Elite-Partner

Die Computerzeitschrift PC-Welt wirbt auf höchst auffällige Weise und offenbar mithilfe von sparwelt.de für die Online-Partnerbörse ElitePartner. In einer ziemlich verklausulierten Weise wird dort erläutert, wie man die Dienste von ElitePartner billiger erhält.

Ein gewisser David schreibt dann zusätzlich seine „Einschätzung“, die ich Ihnen nicht verheimlichen will:

Im Gegensatz zu anderen halbseidenen Angeboten in diesem Segment bietet Elitepartner mittels Persönlichkeitstests eine zumindest wissenschaftlich fundierte Hilfe bei der Suche nach dem idealen Partner.

Mich amüsiert wirklich der Passus „im Gegensatz zu anderen halbseidenen Angeboten“, zumal im Text Mitbewerber von ElitePartner genannt werden, die (so wörtlich) „mal mehr, mal weniger hilfreich sind.“

Erwarten Sie bitte keinen Kommentar von mir zu derartigen Aktionen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Besser Flirten mit Oxytocin?
   (2. Oktober 2010)
 Herkömmliche Datingratgeber und die Affen
   (29. September 2010)
 Was ist „echte Emanzipation“?
   (28. September 2010)
 Wings: Wundermaschine oder nettes Spielzeug?
   (14. September 2010)
 Blogger und „Probleme“ beim Dating
   (12. September 2010)