Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Vergewaltigung und Tod beim Date? Problem gelöst!

In den USA gibt es etwas Neues für die Angsthasen unter den Datern, oder sagen wir mal besser: für die Angsthäsinnen. Der Artikel geht dann auch gleich in die Vollen:

Vergewaltigung, Stalking, Scamming und der Tod (man beachte die Reihenfolge! red.) sind einige der unerfreulichen Begleitumstände des Online Dating.

Ei Hallo, und wie schützt man sich dagegen?

Indem man online ein Formular ausfüllt, wen man im Falle des Falles benachrichtigen soll. Bei jedem Date sagt man dann einem Sicherheitsdienst, wann das Date stattfindet und wann man wieder daheim sein möchte. Wenn man die Heimkehr innerhalb von acht Stunden bestätigt, ist alles OK, wenn nicht, dann wird die Person benachrichtigt, die als Notfallkontakt angegeben wurde.

Wie gesagt: So schützt man sich vor Vergewaltigung und Tod. Wäre es nicht so makaber, dann wäre es beinahe zum Totlachen.

Via: Online Personal Watch

Mark Brooks will übrigens wissen, dass die meisten kriminellen Delikte innerhalb von drei Stunden nach Beginn des Dates begangen werden und rät zur Telefonkontrolle.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Wings: Wundermaschine oder nettes Spielzeug?
   (14. September 2010)
 Blogger und „Probleme“ beim Dating
   (12. September 2010)