Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Beim ersten Date Sex – und was wird nun aus uns?

dates mit schlaftieren führen oft zu „lanfristigen beziehungen“

Die Frage, ob man beim ersten Date „Sex haben“ sollte, wird vor allem in Frauenzeitschriften und Foren heftig diskutiert – und sogenannte wissenschaftliche Studien gibt es auch schon dazu. Demnach sind Paare, die beim ersten Date bereits in die Heia gegangen sind ebenso glücklich wie solche, die erst einmal gewartet haben.

Was mich bei solchen Studien immer stutzig macht: Im Grund ist die Ernsthaftigkeit einer beginnenden Beziehung nicht davon abhängig, ob man am ersten, zweiten oder fünften Abend mit der feuchten Lust beginnt, sondern es beiderseits in vollem Bewusstsein tut, eine Beziehung zu wollen.

Die Studie habe ich noch nicht gelesen – einen Auszug daraus kennt aber Kristen Mark.

Fünf Punkte, die man beachten sollte, wenn man eine Beziehung im Bett beginnt, stehen heute in der Liebeszeitung.

Bild © 2009 by quinn.anya (Quinn Dombrowski)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Orgien hält man besser geheim
   (30. August 2010)
 Die Liebe ist kein Spiel – oder doch?
   (23. August 2010)