Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Den Liebhaber nackt empfangen?

Nackt kam der Fremde, nun ja, das ist eher abschreckend, nicht? Aber der eigene Liebhaber? Warum sollte ihn eine Frau eigentlich nicht nackt empfangen?

Nun, beispielsweise, weil es eine sehr erregende Erfahrung sein könnte. Er hat einen Schlüssel, weiß aber nicht, dass du nackt sein wirst … und sieht dich im Bett liegen, möglicherweise schon ein bisschen auf die Liebe eingestellt, und vielleicht gar noch mit verbundenen Augen.

Mancher Mann wurde schon verrückt, wenn ihn eine Frau im Sommer im Bikini empfangen hat – eigentlich nichts besonderes, wenn man sowieso gerade auf der Terrasse liegt und sich sonnt. Aber für Männer muss es unheimlich geil sein, mal mehr Haut zu sehen als sie erwartet hatten.

Wer Spiele mit der Liebe mag, sollte es versuchen. Mehr als „schief gehen“ kann dabei eigentlich nichts, oder?

Das im Logo „Sommerlust“ verwendet Foto stammt von Rodrigo Favera – die Serie Sommerlust wurde exklusiv für die Liebepur und die Liebeszeitung von wortwechsler.de gestaltet und umgesetzt. © 2010 by sehpferd, budapest.

Die Serien was „Frauen hassen“ und was „Männer hassen“ haben keine Vorbilder, und ebenso wurden die Serien „Der Sommer der Liebe“ und „Der Sommer nackt“ eigens für diese Webseiten geschrieben – und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Tipps für Profilfotos auf dem b2-Blog
   (29. Juli 2010)
 Macht die Presse guten Rundfunk?
   (26. Juli 2010)