Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Männer, das hassen Frauen: Ihr wollt eure Gewohnheiten nicht ändern

Männer, hört mich an: Ihr ändert euch sowieso, wenn ihr mit einer Frau zusammen seid, also faselt kein dummes Zeug darüber, dass ihr all eure alten Gewohnheiten beibehalten wollt und niemals etwas ändern wollt. Wenn sie allerdings will, dass etwas verändert wird, dann solltet ihr auch nicht gleich darauf eingehen: Geht die Sache moderat an. Meist ist es so: Frauen denken, sie können Männer verändern – das können sie natürlich. Aber irgendetwas verändert sich ja ohnehin, wenn man ein Paar wird. Habt ihr Glück, glaubt die Frau, sie hätte diese Veränderungen bewirkt, und das tut ihrem Ego gut. Generell gilt: keine Panik auf der Titanic, wenn Verhaltensänderungen von Frauen gewünscht werden. Morgen sieht die Sache schon wieder ganz anders aus.

Tipp: In kleinen Dingen einlenken, ansonsten vor allem Verständnis zeigen und abwarten.

Das im Logo „Sommerlust“ verwendet Foto stammt von Rodrigo Favera – die Serie Sommerlust wurde exklusiv für die Liebepur und die Liebeszeitung von wortwechsler.de gestaltet und umgesetzt. © 2010 by sehpferd, budapest.

Die Serien was „Frauen hassen“ und was „Männer hassen“ haben keine Vorbilder, und ebenso wurden die Serien „Der Sommer der Liebe“ und „Der Sommer nackt“ eigens für diese Webseiten geschrieben – und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber