Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Narziss – darf ich mein Aktfoto an die Wand hängen?

Viele Frauen finden sich selber schön – und da fragt sich: Warum sollte man bitte nicht das eigene Aktfoto an die Wand hängen? Angebliche haben Menschen ja ein krankes Ego, die sich sogar noch selbst gerne an der Wand des Wohn- oder Schlafzimmers sehen. Doch mal ehrlich: Welche Frau würde schon darauf verzichten, das wirklich schöne, große Foto irgendwo in der Wohnung zu platzieren?

Ich kannte einmal eine Dame, die in einem fast leeren, weißen Wohnzimmer acht verschiedene Porträts von sich selbst hängen hatte – das ist zu viel. Aber eines? Im Schlafzimmer, vielleicht Schwiegermutter-, Mutter- und Tochtersicher aufgehängt und bei Spontanbesuchen des Vermieters jederzeit schnell abnehmbar?

Ja, warum eigentlich nicht … und wenn sich mal ein Lover in die Wohnung verirrt – ob er wohl erkennt, wer die schöne nackte Frau an der Schlafzimmerwand ist?

Das im Logo „Sommerlust“ verwendet Foto stammt von Rodrigo Favera – die Serie Sommerlust wurde exklusiv für die Liebepur und die Liebeszeitung von wortwechsler.de gestaltet und umgesetzt. © 2010 by sehpferd, budapest.

Die Serien was „Frauen hassen“ und was „Männer hassen“ haben keine Vorbilder, und ebenso wurde die Serien „Der Sommer der Liebe“ und „Der Sommer nackt“ eigens für diese Webseiten geschrieben – und damit für Sie, liebe Leserinnen und Leser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik

 Fetische: Aufräumen mit Irrtümern
   (20. März 2010)
 Liebespielzeug zum Valentinstag?
   (12. Februar 2010)