Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Friendscout24 siegt beim Online Star in der Kategorie Dating

Der Online Star 2010 für die beste Datingseiten geht an Friendscout24.de – auf Platz zwei landete neu.de und auf Platz drei elitepartner.de.

Friendscout24 feierte den Sieg euphorisch:

(Der Gewinn zeigt) … dass unsere Mitglieder bei FriendScout24 das finden, was sie suchen: Flirts, Dates und Liebe – getreu unserem Claim ‚Wir verlieben Dich´.

Dazu erspare ich mir ausnahmsweise einmal den Kommentar, merke aber an, dass diese Preise in der Regel immer große Publikumsseiten gewinnen, die viele Menschen mobilisieren können. Insofern ist das Silber von neu.de oder die Bronzemedaille für elitepartner.de beinahe überraschender als der Sieg von Friendscout.

Ebenfalls überraschend war für mich der Sieg von Chefkoch.de bei den Beratungsseiten. Ob die Deutschen nun soviel kochen oder ob Chefkoch eine riesige weibliche Gefolgschaft hat, die fleißig abgestimmt hat?

Eine Antwort auf Friendscout24 siegt beim Online Star in der Kategorie Dating

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Das Millionenspiel dreht sich weiter
   (15. Juli 2010)
 Drei Tipps von eDarling in BILD Online
   (13. Juli 2010)
 Küsse statt Rosen?
   (6. Juli 2010)
 Der erste Liebeskuss
   (6. Juli 2010)