Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Am Schießeisen beißt doch eine an

Ob Frauen dadurch mehr Sex-Appeal gewinnen, dass sie gelernt haben, wie man auf Menschen schießt, mag eine Frage des guten Geschmacks sein. Immerhin will die britische Armee es wissen: Sie schickt die Schönheitskönigin und Ex-Iran-Kämpferin Katrina Hodge aka „Combat Barbie“ schon mal an die Front, um Mädchen zu rekrutieren: „es ist toll in der Army, der Lifestyle, das Abhängen mit den Jungs, großartige Partys.“

Übrigens gibt es im Vereinigten Königreich auch eine Webseite „Uniform Dating“ – nicht etwa für Uniformfetischisten, sondern für Uniformträger. Für sie wirbt die schöne „Kat“ ebenso – und dann und wann kann man sie in schicken Dessous des Labels „La Senza“ – und durchaus nicht nur in „tarnfarbener Unterwäsche“.

Wie gesagt – es ist eine Frage des guten Geschmacks, womit Armeen werben – aber am Schießeisen beißen offenbar doch ein paar Kerle an – und ein paar junge Mädchen offenbar auch.

Zitat: Der SPIEGEL.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
psychologie und lifestyle

 Informationen holen von den Austern
   (3. Juni 2010)
 50 Jahre Pille - der Sieg der Frauen
   (8. Mai 2010)
 Moralische Frauen?
   (7. April 2010)