Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8461)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (213)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Match.com geht Exklusiv-Partnerschaft mit Yahoo Dating ein

Match.com gab in einer Pressemitteilung und im neuen Blog bekannt gemacht, dass man nunmehr der alleinige Partner von Yahoo Dating ist. Wie US-amerikanische Zeitungen schrieben, seien beide Seiten sehr zufrieden mit dem Deal, doch machte keiner der Beteiligten genauen Angaben über die Begleitumstände des Geschäfts. Es scheint aber so zu sein, dass Yahoo die Kosten für eine Modernisierung des eigenen Dating-Dienstes scheute.

Die neue Marke soll nach eben diesen Pressberichten „Match.com on Yahoo“ heißen, und Match.com hat außerdem angekündigt, den Kunden von Yahoo Dating ein Angebot für die weitere Mitgliedschaft zu unterbreiten.

Ob die Ex-Yahoo-Dating-Kunden damit zufrieden sind, wird sich zeigen, denn selbstverständlich riechen auch andere Dating-Unternehmen den Braten und versuchen, selbst einige der ehemaligen Yahoo-Dating-Kunden zu gewinnen. Match.com und die übrigen Dating-Unternehmen der Muttergesellschaft IAC haben derzeit 1,6 Millionen „echte“, also zahlende Mitglieder – Yahoo machte keine Angaben über die aktuelle Mitgliederzahl vor der Übernahme.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Match.com hat (wieder) ein Blog
   (20. Mai 2010)
 Fragen, die Liebende nicht mögen …
   (20. Mai 2010)
 EMOTION will nun auch mal
   (17. Mai 2010)