Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Liebevoll und treu sorgend soll er sein

Die Wissenschaft stellt ja immer wieder etwas fest – so lange, bis jemand etwas anderes oder gar das Gegenteil feststellt. Diesmal ist es Jake Najman von der Universität Queensland, der etwas festgestellt hat.

Demnach suchen vor allem Frauen aber auch einige Männer (in Australien) nach liebevollen, treu sorgenden Partnern – und nicht nach Reichtum, Intelligenz, Attraktivität und sexuellen Talenten. Dies haben sie jedenfalls den Damen und Herren Forscher erzählt.

Könnte es vielleicht sein, dass die 1784 befragten Personen ein wenig geschummelt haben? Immerhin sagten einige Männer, es wäre schön, wenn die Dame ihres Herzens auch Freude am Sex haben würde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Frauen bekommen durch Erotikfilme Lust
   (23. November 2006)
 Schönheit 1903
   (17. November 2006)
 Liebling, was macht dein Oxytocin?
   (17. November 2006)
 Begriffsbestimmung – Verführen
   (17. November 2006)
 Begriffsbestimmung – Rekrutieren
   (17. November 2006)