Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Märchen für Erwachsene und Traumfrauen

Zugegeben, ich bin einer von den Leuten, die über US-amerikanische Komödien nicht lachen können. Märchen für Erwachsene, mit Geschichten, die mühevoll an den Haaren herbeigezogen sind und nur davon leben, dass ein Dutzend nette Gags drin sind – und die dann für Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher teuer verpackt werden. So ein Film ist auch „She’s Out Of My League“ – auf Deutsch heißt der Film dann: „Zu scharf, um wahr zu sein“.

„Scharf“ ist dabei die Frau, die bald als „Traumfrau“ geoutet wird – und damit wäre wohl auch das Stichwort für das Friendscout-24-Blog gegeben. Zitat:

Ist SIE Ihnen schon einmal begegnet, die atemberaubende Traumfrau, nach der sich jeder Mann umdreht? Die nicht nur mit ihrer Optik jedes Supermodel in den Schatten stellt, sondern auch noch richtig was im Kopf hat?

Wie auch immer – Friendscout24 verlost ein paar Kinokarten für den Film, und eine spezielle Webseite gibt es auch, auf der man angeblich „seinen Marktwert testen“ kann. Erwähnte ich Lieschen Müller und Otto Normalverbraucher? Nach dem Besuch der Promo-Seite kamen mir noch andere Gedanken – Donald Duck war noch der netteste der Personen, die mir spontan einfielen, als ich den Test ansah. Aber wahrscheinlich spiele ich nicht „in der richtigen Liga“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Sogenannte Date-Peinlichkeiten
   (29. März 2010)
 Beim ersten Date eine Rolle vorspielen?
   (1. März 2010)