Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Online-Dating: Fakten, Lügen und Sex

Zahlen, Daten, Fakten – auf kaum etwas wird so stark geschaut wie auf solche Grafiken, die eigentlich kaum Informationen enthalten, aber sehr gut wirken. So lernen wir, wie viele Fragen man beantworten muss, um bei eHarmony Mitglied zu werden (viel zu viele), wie viele Frauen beim ersten Treffen Sex haben (erstaunlicherweise eine von drei Frauen) und wie viele der Damen dabei ungeschützten Sex hatten (beschämende 80 Prozent) und natürlich, worüber Frauen und Männer gerne lügen. Die meisten Zahlen halte ich für realistisch – auch wenn alles auf US-Studien beruht.

(Ex Link)“Ever Gotten a Date Online?“

Der Link wurde am 27. Juni 2012 auf Verlangen von „Online Schools“ geändert, und am 26.02.2013 ebenfalls auf Verlangen von „Online Schools“ ganz entfernt. Das Verhalten von „Online Schools“ ist nur schwer zu verstehen, da sie mit diesen Links ja mehr Popularität erreicht haben. Selbstverständlich liegt uns die Grafik vor.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Kaffee trinken beim Casual Date
   (17. März 2010)
 In Thailand eine Frau suchen?
   (17. März 2010)