Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Nicht ist so peinlich wie Maja

Maja ist das Mädchen fürs Grobe beim Schweizer Blick. Sie begann nach einigen Monaten sexueller Abstinenz wieder zu Daten, und wie es so kommt, beim vierten Mal wollten beide Sex – wie sie darauf kamen, ist relativ uninteressant, aber Maja bezeichnete sich als „seit sieben Monaten ungevögelt“ – da könnte man immerhin annehmen, dass sie nichts dagegen hatte.

Was daran so peinlich ist?

Dass diese Maja öffentlich rausposaunt, wie lange sie keinen Sex hatte – und eine Blow-Job-Anleitung per Telefon einholen musste. Rasiert hatte sie sich übrigens auch – das wollten sie gar nicht wissen, nicht wahr? Ich auch nicht. Aber es ist ja Fasching, und deswegen gebe ich Maja mal einen Tusch für das Dümmste, was ich seit Langem über Dates gelesen habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Valentinstag literarisch
   (9. Februar 2010)