Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Speed-Dating ist auch nicht mehr das, was es mal war

Speed Dating ist interessant – wenn die Teilnehmer auch erscheinen. Wie die Veranstalter es schaffen, jede Mal gleich viel „passende“ Kandidatinnen und Kandidaten zusammenzuführen, bleibt wohl ohnehin ihr Geheimnis – sollten sie etwas gelegentlich einen Joker im Ärmel haben?

Jedenfalls – in Frankfurt (Oder) wurde gerade ein Speed-Dating abgesagt – die Teilnehmer erscheinen trotz Zusagen nur recht spärlich.

Da nun schon mal das Stichwort „Speed Dating“ oben steht – in Freiberg (Sachsen) war man erfolgreicher und irgendiwe hatte es sogar eine Daterin nach London verschlagen, um dort am Speed-Hating teilzunehmen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Valentinstag literarisch
   (9. Februar 2010)
 Merkwürdige Warnung zum Valentinstag
   (9. Februar 2010)