Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8450)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Flirt mit Kenia und Afro Kontakte

Schwarze Haut ist für Europäerinnen und Europäer immer wieder faszinierend – und an dummen Sprüchen darüber mangelt es auch nicht. In Südafrika sagte man mir jedenfalls ständig: „Wenn du einmal Schokolade genossen hast, kommst du nie wieder davon los“. Kein Wunder, dass viele Europäerinnen und Europäer schon einmal ein Auge auf die dunklere Hautfarbe werfen.

Ungefähr 85.000 mal verzeichnet Google „Kenya Dating“ – und dieser Tage kam eine weitere Webseite dazu, deren Initiatoren eine Adresse auf der schönen Urlaubsinsel Zypern angeben – das liegt nicht gerade in Kenia, aber das macht nichts, denn das neue Portal will uns offenbar mit ganz Afrika vertraut machen, denn „Afrika mit allen seinen Facetten wird immer beliebter“.

Immerhin hat das afrikanische Land viele berühmte Menschen hergebracht – der Berühmteste dürfte derzeit der Präsident der Vereinigten Staaten von Nordamerika sein, dessen Vater Kenianer war.

Laut Pressemitteilung wird „für den Kenner und Afrikaliebhaber wird … einiges geboten. „Afro Kontakt leicht gemacht“, heißt es, und „die ständig wachsende Gemeinschaft freut sich zunehmender Beliebtheit“.

Wie schön für die ständig wachsende Gemeinschaft, doch welche Zielgruppe man sowohl seitens der Afrikaner wie auch der Europäer im Auge hatte, wurde aus der Pressemitteilung nicht klar. Immerhin versprach man, jede Neuanmeldung durch Administratoren zu prüfen – allerdings wurde nicht gesagt, wie dies geschehen soll. Wir dürfen gespannt sein.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Nigeriaconnection sucht immer wieder Opfer
   (23. Januar 2010)
 Auch Behinderte können Partner finden
   (21. Januar 2010)