Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8407)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Tila Tequila ist schwanger – und vermarktet dies sofort

Die umstrittene Myspace- und Twitter-Berühmtheit Tila Nguyen aka Tila Tequila ist nach Eigenangaben schwanger. Sie wisse dies schon seit längerer Zeit, schrieb sie in einer reißerisch aufgemachten Mitteilung, in der klar wurde, dass sie Schwangerschaft und Baby vor allem benutzen wird, um ihre etwas angeschlagene Reputation wieder neu zu lackieren. Frau Ngyuen war in den letzten Wochen damit bekannt geworden, vor allem als selbst ernannte Prophetin Gottes aufzutreten.

Am Mythos um das Nguyen-Baby wird von ihr bereits eifrig gestrickt:

Es ist eine wahrhaftig anrührende Geschichte, die ich euch ein andermal erzählen werden … aber ich wurde schwanger für Casey! (ihre angebliche Verlobte red). Weil sie eine Familie gründen wollte und bereits eine adoptierte Tochter hatte, wollte eigentlich sie diejenige werden, die schwanger werden wollte. Aber nun, da sie von uns gegangen ist, wird ein neues Leben geboren und ich weiß, dass ihr Geist in meinem wundervollen, geheimnisvollen Baby ist, das jetzt in mir wächst.

Tila Tequila will übrigens vor allem alleinerziehende Mütter in ihre PR-Kampagne einspannen, wie aus demselben Beitrag hervorgeht.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll