Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Demaskierung: Immer an den falschen Mann geraten

Den Damen, die glauben, Sie würden immer an den falschen Mann geraten, sollte man mal wohl einfach die Maske runterreißen, denn diese Lüge ist einfach unerträglich. Eine Frau in der heutigen Zeit in Deutschland „gerät“ nämlich an gar niemanden mehr, sondern sie sucht sich einen Mann – und ist deshalb voll und ganz verantwortlich für ihre Wahl. Was wir hinter der Maske der selbst mitleidigen, vorgeblich empfindsamen und vom Schicksal gebeutelten Frau finden? Wieder eine Maske. Und unter dieser wieder eine Maske.

Demaskierung? Man kann nur jemanden demaskieren, hinter dem man eine Persönlichkeit vermutet. Hinter den Masken dieser Frauen finden wir wieder Masken. Dahinter gibt es freilich irgendwo eine Persönlichkeit – aber es ist nicht die Sache der Männer, sie zu entdecken. Es ist die Sache der Frauen, sie zu entwickeln.

Ein Beitrag zu unserem Wochenthema „Immer an den falschen geraten“.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Liebespielzeuge im Fernsehen?
   (25. November 2006)
 Dessous und mehr für lustvolle Frauen
   (24. November 2006)
 Daheim keine Dominanz
   (24. November 2006)
 LiebePur: Neue Kooperationen gesucht
   (24. November 2006)
 Immer an die falschen Männer geraten
   (24. November 2006)