Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Neues aus den Blogs – Katzen, Kamasutra und Knuddeln

Das Friendscout24 Blog baut heute auf Vampirzähnchen und Liebe mit Biss, während das be2 Blog irgendetwas von „den Morgans“ wissen will – beides Meldungen, die mich nicht sonderlich interessiert haben, genauso wenig wie das ständige Down-Under-Rascheln im Herzklopfen-Blog, das mich schon seit längerer Zeit verwundert. Erfreulicherweise gibt es aber heute bei Herzklopfen etwas über das Kamasutra, und bei be2 schrieb man vor ein paar Tagen einen Beitrag, dass man zur innovativsten Partnerbörse nominiert worden sei.

Kiss No Frog beschäftigt sich mit den Marotten von Frauen – die Männer besser übergehen, weil Frauen gerade das nicht hören wollen. Bleibt noch das Blog von „Zwei Dabei“ wo man uns verrät, wie man mit Katzen kuschelt – und was Sie bei mir nicht lesen: Irgendwie ist auch Weltknuddeltag – und der geht mir ebenfalls am … na, Sie wissen schon.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Warum Frauen erst spät lustvoll werden
   (19. Januar 2010)
 Langfristliste und Kurzfristliste
   (14. Januar 2010)