Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Online-Dating führt nicht automatisch zum Sex

Wie schnell Nachrichten verfälscht werden können, kann man aus dieser Meldung von ibusiness.de ersehen, in der man titelte „Online-Dates führen fast immer zu Sex“.

In der Pressemitteilung, die dem zugrunde liegt, heißt es allerdings, dass drei von vier Deutschen, die sich zu Blind Dates verabreden, schon einmal bei einer solchen Begegnung Sex hatten, und nicht etwa, dass es Sex bei 75 Prozent der Blind Dates gab.

Wörtlich hieß es in der Pressemitteilung: „Drei von vier Deutschen, die sich im WWW zu Blinddates verabredeten, hatten mit mindestens einer dieser Bekanntschaften Sex.“

Die Liebepur informierte Sie korrekt und gab dazu noch zahlreiche Hinweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Art Dating – die neue PR-Masche
   (6. Dezember 2009)