Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Tila Tequila, der Tod und die Morallosigkeit

Moral zeigt sich nicht darin, dass man sie einfordert, sondern darin, wie man handelt. Was gegenwärtig aus der US-Clique der IT-Girls zu mir vordringt, ist ein absoluter Tiefstand der Moral, den es in dieser Weise vorher noch nicht gegeben hat.

Wie sich Frau Tila Nguyen alias Tila Tequila gegenwärtig im Internet ihre angebliche „Trauer“ um ihre ebenso angeblich „Verlobte“ Casey Johnson leistet, geht nicht nur über die Grenzen des menschlichen Anstandes und des Totengedenkens bei weitem hinaus, es stinkt schlicht und einfach zum Himmel.

Die Art, in der Frau Nguyen selbst den Tod noch als Spielmaterial für ihr PR benutzt, sollte selbst der Presse inzwischen zu denken geben –gleich, ob nun BILD oder ein anderer Name drauf steht. Übrigens ist es unverschämt, eine Tote auch heute noch als Internet-Luder zu bezeichnen – aber BILD bleibt eben BILD.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Art Dating – die neue PR-Masche
   (6. Dezember 2009)