Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Wie man Frauen abschleppt

Die Geheimnisse, wie Sie jede Frau abschleppen, herumkriegen, flachlegen oder sonst wie in Rückenlage bringen können, werden ja auch heute noch im Internet verkauft – übrigens ziemlich ähnlich wie mit dieser Ankündigung aus den 1970er Jahren.

Na, lechzen Sie schon nach „wundervollen Frauen mit üppigen blonden Haaren, sanft gerundeten Brüsten, langen sexy Beinen, bezaubernden Augen und sinnlichen Lippen“?

Das Buch stammt übrigens aus der Feder von Eric Weber, der eher ein Werbetexter und Schriftsteller von Ratgeberliteratur als ein Casanova ist – aber dennoch beruft sich die ganze Branche auf sein Werk, das gegen 1975 erschien und mit dem ganz offensichtlich damals ein Haufen Geld verdient wurde. Füe das dünnes Heftchen (Paperback ca. 170 Seiten) musste man damals bereits 7,50 USD zahlen. Heute ist es ein Sammlerstück und kostet in gut erhaltenem Zustand weit über 100 USD. Eine Neuauflage erschien 2002 – sie hatte allerdings nicht den gleichen Erfolg, der ähnlich fragwürdigen PUA-Publikationen anderer Autoren später beschieden war.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und wissenschaft

 Ist Dating zwischen 18 und 25 risikoreich?
   (13. November 2009)