Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Weihnachtstipps für Cougars

Was ist das Besondere an einer Cougar? Eigentlich nichts, solange sie nicht ihren „neuen Mann“ der Familie präsentiert. Denn der könnte halb so alt sein wie sie, und was dann folgt, ist mindestens ein Riesengeschnatter.

Das könnten Sie ja noch ertragen, weil es in der Familie bleibt. Dennoch rät das Cougar-Blog, vor allem sich selbst gegenüber ehrlich zu sein über die Art der Beziehung. Außerdem könnet der Mann Begehrlichkeiten bei anderen Familienmitgliedern wecken – oder konkreter (das steht so nicht im Cougar-Blog): eine jüngere Frau könnte Ihnen den Mann locker ausspannen, so nach dem Motto, „hat der es nötig? Der soll erst mal erleben, wie ich im Bett bin“.

Tja, und dann: Kühl bleiben, nicht diskutieren, wenig Alkohol trinken und bald wieder gehen. Ich kann mir ohnehin nicht vorstellen, dass Cougars ein großes Faible für Familienfeste haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Die Liebepur „zwischen den Tagen“
   (17. Dezember 2009)
 Dein Date in Australien?
   (17. Dezember 2009)
 Nochmals: Singles und Weihnachten
   (17. Dezember 2009)
 Noch´n Unterhaltungsbuch über Online-Dating
   (14. Dezember 2009)