Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Das „Date in Australien“ ist Fremdenverkehrswerbung

Da wir bei der Liebepur bisher zu blöd waren, festzustellen, wer denn nun hinter der Kampagne „Dein Date Down Under“ wirklich steckt außer der Webeagentur, sind wir der Herzklopfenseite dankbar für Aufklärung. Auftraggeber sollen demnach die Fremdenverkehrsämter der australischen Staaten South Australia (Adelaide), Victoria (Melbourne) und New South Wales (Sydney) sein.

Auf gut Denglisch drückt die Herzklopfenseite dies so aus:

Zentrales Element der Aktion ist ein Video-Contest, in dem sich jeweils zwei Singles mit Lust auf ein gemeinsames Date oder auch frischverliebte Paare einem offenen Voting stellen. Der gesamte Video-Upload- und Voting-Prozess findet auf der Kampagnen-Microsite www.dein-date-down-under.de statt.

Die Gewinne sind übrigens aus meiner Sicht ziemlich stressig – aber das passt ja zum Jargon, in dem die Werbung gehalten ist.

Damit dürfte sich die Frage erübrigen, ob man eine schöne Australierin kennenlernt – denn ein Blind Date in Australien wäre ja wohl doch eher ungewöhnlich, nicht wahr?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Dating: Wenn sich unsere Mäuse lieben
   (15. Dezember 2009)
 Schweingrippe und Dating
   (8. Dezember 2009)
 Nehmt die Machos vom Markt, Frauen!
   (2. Dezember 2009)
 Neues von den PUAs – Frauen openen
   (29. November 2009)
 Was Frauen wollen - die ultimative Antwort
   (30. November 2009)