Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Auch Christen dürfen – vor der Ehe Zungenküsse austauschen

Die Küsse vor der Eheschließung seien ein guter Test dafür, ob man wirklich zusammenpasse, sagt uns eine Online-Mitteilung einer Schweizer Christengruppe. Sei der Zungenkuss „erregend und aufregend“, dann würde es auch im Bett klappen.

Uiii … und dann wird es richtig wilderotisch, und da zitiere ich nun mal wörtlich:

Es ist schwieriger, jemandem den Zungenkuss beizubringen, als den Geschlechtsverkehr. Es spielt sowohl der Geschmack als auch die Bewegungen und die Art des Küssens eine große Rolle.

Ich weiß nicht, ob die Damen und Herren jetzt Zungenkussinstruktorinnen und Zungenkussinstruktoren suchen – ich meine, wenn es denn so schwer zu erlernen ist …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Nehmt die Machos vom Markt, Frauen!
   (2. Dezember 2009)
 Neues von den PUAs – Frauen openen
   (29. November 2009)
 Was Frauen wollen - die ultimative Antwort
   (30. November 2009)
 Oralverkehr – seiner
   (4. Dezember 2009)
 Die Spaziergängerin von Zürich
   (27. November 2009)
 Wozu man virtuelle soziale Netzwerke braucht
   (27. November 2009)