Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Leise rieselt der Schnee – wieder eine kostenlose Kontaktbörse

Der erste Schnee fällt langsam, die Weihnachtsmärkte eröffnen und der erste Glühwein ist auch schon getrunken. Wenn man jetzt so über die Weihnachtsmärkte mit all ihren Lichtern geht, so wird man doch als Single das ein oder andere mal sehr nachdenklich.

Ja, das klingt in der Pressemitteilung beinahe wie bei Joseph von Eichendorff, der einst dichtete:

Markt und Straßen stehn verlassen,
still erleuchtet jedes Haus,
sinnend geh ich durch die Gassen,
alles sieht so festlich aus“.

Doch so sinnend ist es nicht gemeint. Sondern eher herzwärmend:

Egal ob bei einem Chat oder per Mail, durch uns wird die kalte Jahreszeit vom Herzen her sehr warm.

Das glaube ich gerne. Ich habe mir dazu mal das Profil der 28-jährigen Danica angesehen: Keine Angaben zur Person außer dem Alter (28), dafür liegt sie aber schon mal im schwarzen Negligé im Bett. Auch Darkangel (dennoch blond, 39) hat zur Unterwäsche schon mal ihre Stiefel angezogen, damit man ein Bild von ihr bekommt.

Das wärmt natürlich das Herz – und ich will gerechterweise hinzufügen, dass der Anteil der Wäschedamen nicht sonderlich hoch ist –die Anzahl der Mitglieder allerdings auch nicht. Nach Eigenangaben (Homepage) hatte man heute 15451 Mitglieder.

2 Antworten auf Leise rieselt der Schnee – wieder eine kostenlose Kontaktbörse

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
die liebe pur

 Wie gehen wir eigentlich mit Weihnachten um?
   (28. November 2009)
 Tacheles: Zeit verplempern mit Ansprüchen
   (23. November 2009)
 Flirten und das "scheue Rehlein"
   (11. November 2009)