Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8489)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Dating Blogs in den USA und Deutschland

Nicht nur deutsche Dating-Anbieter arbeiten neuerdings (wieder) mit Blogs oder anderen Medien, mit denen der Kundenkontakt verstärkt werden soll, das US-amerikanische Unternehmen eHarmony tut es auch. Allerdings mit dick aufgetragener Eigenwerbung und Farbfotos von Paaren, die sich als eHarmony-Paare outen. Übrigens hat der Betreiber eines eHarmony-kritischen Blogs gerade angemerkt, dass eHarmony keine Kommentare erlaube – das ist nun aber nicht der Fall. Man kann kommentieren, nur muss man den Artikel zuvor gezielt aufrufen. Fragt sich nur, wer etwas dazu zu sagen hat, wenn Wayne und Elisabeth nun als Verlobte grüßen.

Übrigens gibt es die Diskussion über Inhalte von solchen Blogs nicht nur in den USA. Auch in Deutschland ist man noch heftig am diskutieren, welche Themen auf die firmeneigenen Blogs und Magazine gehören.

Nur bei den anderen? Nein – auch bei uns, denn wenngleich die Suche nach der soliden Paarbeziehung von Menschen ab 30 bei uns im Mittelpunkt steht, wissen wir doch, dass auch Verführungskünste sowie das Naschen an Liebe und Sex bei unseren Leserinnen und Lesern gefragt sind. Überspitzt ausgedrückt fragt man sich als Liebepur-Redakteur jeden Tag: Wie schaffen wir den Spagat, ohne die Beine zu weit zu spreizen?

2 Antworten auf Dating Blogs in den USA und Deutschland

  1. Ein wirklich kurzer und knackiger Artikel, lehrreich und informativ. Sowas sehe ich doch gerne. Von der besagten Firma „eHarmony“ höre ich zum aller erstenmal, liegt wohl sicher daran, dass es eine US-Amerikanisches Unternehmen ist. Über das Thema mit dem Blog hierzulande muss ich mir noch einiges wohl durchlesen um einen genaueren Durchblick zu erhalten. Aber dieser Artikel hier ist ein toller ansatz. :)
    Ich wünsche euch noch einen wundervollen Tag.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates
   (28. September 2009)