Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8617)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (214)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die Essgeheimnisse der Männer und der Schellfisch

Frauen sollen sich nach einer US-amerikanischen Studie gesünder ernähren als Männer, beispielsweise von Karotten, Tomaten, Beeren und Nüssen. Männer hingegen sind nach dieser Studie typische Fleischesser: Bevorzugt werden Ente, Kalbfleisch und Schinken. Was aber tut hier der Schellfisch?

Des Rätsels Lösung: der Schellfisch ist kein Schellfisch, sondern Shellfish, und so etwas heißt auf Deutsch „Krustentiere“ – im Artikel also Austern und Krabben.

Also dann: falls Sie mal wieder mit einem Mann essen gehen: Mageres Fleisch und Salat dürfte in Deutschland beiden Geschlechtern munden, und Fischfreunde werden sich fast immer an Lachs erfreuen, der bei Weitem gesünder ist als Krustentiere. Ein Tipp für Menschen, die an sich keinen Fisch essen, aber mal eine Ausnahme machen wollen: Seeteufel essen.

Zum Artikel, auf den ich mich teilweise beziehe, habe ich auch einen weiteren Schluss gezogen: Besser, man passt sich beim Date mit den Portionen und der Auswahl aneinander an – nicht nur wegen der Geldbörse, sondern auch, weil man dadurch Sympathiewerte gewinnt. Große, kräftige Portionen verbieten sich übrigens bei Dates, bei denen anschließender Sex eine Option ist.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Kiss No Frog gibt Hinweise für erste Dates
   (28. September 2009)
 Politik kann sehr sexy sein …
   (22. September 2009)