Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Partnerwahl und Bundestagswahl – heute mal PARSHIP

PARSHIP hat eine Pressemitteilung herausgegeben, in der darauf hingewiesen wird, dass „mit der politischen Einstellung eines Menschen Wertvorstellungen und Lebensentwürfe verbunden“ seien. Deshalb wäre es verständlich, wenn der Partner politisch in die gleiche Richtung denken würde wie man selbst. Allerdings würden Offenheit und Toleranz dazu führen, dass auch eine schwarz-rote Liebe erfüllend sein kann.

Fügen wir mal hinzu: Die Vergangenheit zeigte in den privaten Lieben auch schwarz-gelbe, rot-gelbe, schwarz-grüne, rot-grüne und sogar vereinzelte gelb-grüne Liebschaften.

Allerdings: Lebensentwürfe können sich auch ändern, und selbst Wertvorstellungen wandeln sich mit zunehmendem Alter – und die Wahl einer politischen Partei ist nicht nur an die eigenen Wertvorstellungen gekoppelt, sondern auch daran, welcher Mann- und Frauenschaft man zutraut, das Schiff durch schwere See zu führen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Politik kann sehr sexy sein …
   (22. September 2009)
 Wegfall der allgemeinen Links bei Liebepur
   (17. September 2009)