Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Partnerwahl und Bundestagswahl

Dies haben ich nun schon so oft gelesen, dass es mir langsam aus den Mundwinkeln herausrieselt: Man spricht nicht über Politik beim Date. Was aber, wenn man zufälligerweise eine Politikerin oder einen Politiker erwischt hat?

Nun, dann (soviel darf ich Ihnen verraten) ist keine Panik angebracht: Politiker ist ein Beruf, und über den Beruf darf man sprechen. Was aber passiert, wenn man einen überzeugten oder gar fanatischen Anhänger einer Partei zusammenkommt? Dann fragt sich doch: Soll ich den überhaupt als Date zulassen? Kann und darf ich den als Partner wählen? Will ich eine Koalition bilden, oder muss der Partner die gleiche Parteizugehörigkeit haben?

Hier – ab Montag bis Freitag: Humor und versteckte Wahrheiten zur Partnerwahl vor der Bundestagswahl.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating und humor

 Dating-Partnerwahl und Wahl: Splitterparteien
   (21. September 2009)
 Küsse von A bis Z
   (18. September 2009)
 Frauen ab 1 Cent?
   (17. September 2009)
 Schnellkontakte
   (18. September 2009)