Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Hätte ich nur ein zweites Höschen eingesteckt

Aus unserer Serie „Peinlich, peinlich …“

Eigentlich schäme ich mich immer, wenn ich zu einem Date war und morgens nicht in meinem Bett aufwache. „Ina“, sag‘ ich mir dann, „Ina, warst das wirklich du?“ Meistens muss ich dann zugeben, dass es schon ich war, aber eben nicht mein Vorzeige-Ich, sondern mein Schlampen-ICH.

Wenn das Ina-ICH wieder hervorgekommen ist, schäme ich mich. Ja, ganz echt. Vor alle Dingen, weil ich jetzt irgendwann aufstehen muss und der Tag ganz ekelhaft an mir herumnagt und ich in die Firma gehen soll. Kein Umweg über meine Wohnung, viel zu spät. Kein Küsschen mehr für den Lover von gestern. Wiedersehen will ich ihn sowieso nicht mehr.

Spießrutenlaufen von der arroganten Telefonmaus bis zur Kollegin, mit der ich mein Büro teile. Die flötet dann, „Ach hättest du das gleich Kleid nicht schon gestern an“ und guckt so über den Brillenrand hervor, als wollte sie sagen, „du hast wieder ganz schön rumgehurt, oder?“ Peinlich ist ja immer, was nicht gesagt wird. Für mich jedenfalls. Da möchte ich in den Boden verschwinden.

Echt – ich hab‘ mich jedes Mal geschämt, wenn es passiert ist. Man kann nicht das Höschen von gestern tragen, und gar kein Höschen geht auch nicht. Wirklich, ich habe mich geschämt. Mein Gott, hätte ich doch bloß zum Date ein zweites Höschen in die Handtasche gesteckt.

Wenn ich mich hier so oute, liegen die Geschichten natürlich lange zurück, aber ich musste sie einfach mal schreiben. Ist es euch eigentlich auch schon mal so gegangen?

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Ina Fans werden bedient
   (18. Juni 2009)
 Ina: Wechsel die Rollen
   (1. Juli 2009)
 Ina: Zuckerbrot und Peitsche
   (2. Juli 2009)
 Ina: Schmink ihn
   (30. Juni 2009)
 Ina: Führe ihn zur Futterstelle
   (28. Juni 2009)
 Ina: Sei schrankenlos
   (26. Juni 2009)