Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Speed-Dating: Nicht zu viel Brüste zeigen

Nina Deißler ist in letzter Zeit auffällig häufig in der Presse – das gönnen wir ihr hier bei Liebepur natürlich, zumal, wenn sie Wahrheiten dieser Art von sich gibt:

Frauen empfehle ich, nicht zu sexy mit einem zu tiefen Dekolleté zu erscheinen“. Als Alternative empfiehlt sie, dem Partner buchstäblich „schöne Augen“ zu machen.

Ich war vor einiger Zeit mal wieder in London, wo man relativ viele tief verschleierte Frauen sieht, die noch mehr verbergen als nur die Brüste – aber die schönen Mandelaugen sprechen eben Bände.

Übrigens heißt es in der Überschrift des Artikels: „Ja- und Nein-Antworten vermeiden“. Dazu gehört allerdings Übung. Besser ist es, gar nicht erst Fragen zu stellen, auf die man mit „Ja“ oder „Nein“ antworten kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
datingratgeber

 Immer noch nichts Konkretes von eDarling
   (20. August 2009)
 Wie sicher ist „Casual Dating“?
   (28. Juli 2009)