Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Die katastrophalste Kuppelshow, die es je gab

Die Dating Show „Die Promi-Singles – Traumfrau sucht Mann“ – vom heutigen Montagabend war nicht nur genauso so schlecht wie der Trailer – sie war eine einzige Katastrophe der Fernsehunterhaltung. Noch selten hat man ein solches Hohlgeschwätz gehört, wie dies die drei Selbstdarstellerinnen Désirée Nick, Sabrina Setlur und Maja von Hohenzollern von sich gaben – in exakt dieser Reihenfolge.

Frau Nick brachte nicht einen einzigen halbwegs natürlich klingenden Satz über die Lippen, Frau Setlur nuschelte und radebrechte sich irgendetwas Teenagerhaftes zurecht, und lediglich Frau von Hohenzollern bemühte sich, noch gute Mine zum bösen Spiel zu machen, so, als wolle sie sagen: „Halt durch, Mädchen, irgendwann ist es vorbei“.

Wenn die Bauern in „Bauern sucht Frau“ wenigstens noch durch Urigkeit punkten und die Adligen in „Gräfin gesucht“ wenigstes teilweise Stil hatten, wirkten die drei B-Promis so schrecklich, als würden sie in einem Schülertheater debütieren. Was den Zuschauern von Sat.1 gestern zugemutet wurde, ist bislang der Tiefpunkt des deutschen Privatfernsehens – jedenfalls, soweit es Kuppelshows betrifft.

Die ausführliche Kritik lesen Sie bitte hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Vorgeschmack auf das Herumalber-Dating
   (24. August 2009)
 Gräfin gesucht - Rückblick
   (12. August 2009)
 Letzter Halt Sex - gestern in der ARD
   (6. August 2009)