Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Experten für das Dating sind sich fast immer einig

Manchmal möchte ich meine Kollegin von der Herzklopfenseite ja richtig umarmen, denn sie spricht mir aus der Seele. Mich erfreut ja immer wieder, wie nahe doch die Meinungen echter Experten beieinanderliegen – jedenfalls in Sachfragen. Zoffen darf man sich natürlich auch, aber dabei geht es dann zumeist um Wertfragen, die wesentlich komplexer sind.

Interessant finde ich auch, wie meine heutige Tacheles-Aussage über die Kennenlern-Möglichkeiten von Prominenten mit denen der Herzklopfenseite übereinstimmen. Für die ganz Kritischen: Da wird nie etwas abgesprochen – wie schreiben beide völlig unabhängig voneinander.

Übrigens hatte ich da noch etwas, was Sie vielleicht überlesen hatten, weil es im falschen Artikel stand: Es kommt nicht drauf an, ob Ihr Partner Akademiker, elitär oder prominent ist – es kommt darauf an, ob er Erfolg im wirtschaftlichen, gesellschaftlichen und emotionalen Leben hat. Das ist noch lange nicht bei allen Akademikern der Fall – und erst recht nicht bei den selbst ernannten Eliten und Möchtegern-Prominenten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
dating news

 Désirée Nick weiß alles besser
   (21. August 2009)
 Sprechen Russisch und zweite Sprache?
   (19. August 2009)
 Und täglich grüßt die Murmelkrise …
   (20. August 2009)