Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Gräfin gesucht: Der neue Aufguss wirkt wie schon einmal gesehen

Eines wissen wir schon jetzt: Die zweite Staffel von „Gräfin gesucht“ ist wie die erste, nur dass es die zweite ist. Die Damen sind alle „schrecklich aufgeregt“, und auch der adlige Fischer behauptet, sehr nervös zu sein bei seinem Speed-Date“, obwohl es durchblicken lässt, dass es nicht ganz so ungewöhnlich für ihn ist, von mehreren Frauen umschwärmt zu sein.

Ansonsten ist alle wie gehabt: Die Frauen behaupten, alle unbedingt Gräfinnen werden zu wollen und die Herren behaupten, wahrhaftig ernstlich zu suchen – und dazwischen stehen die Kameras des produzierenden Senders.

Wer gehofft hatte, Zeuge einiger ernsthafter Dialoge zu werden, sah sich enttäuscht. Doch wer kann eigentlich von solchen Sendungen noch enttäuscht sein? Ich weiß natürlich nicht., wie oft die Szenen abgedreht, modifiziert und nochmals gedreht wurden, bis die Gesichtsausdrücke der Damen halbwegs zur Situation passten – aber es schien manchen von ihnen so schwer gefallen zu sein, dass man kaum etwas von ihnen zu Gesicht bekam. Nur die Herren von Adel behielten ihre Contenance, was auch nicht anders zu erwarten war.

Die Liebepur kündigte die Sendung an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Mehr aus der Rubrik:
liebesmüll

 Der Giulia den Schniedel zeigen
   (3. Juli 2009)