Wer schreibt für liebepur?

TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Schamhaare sprießen lassen – gegen den Trend?

Lasst doch die Haare leben, um Himmels willen wunderschöne, wuschelige Schamhaare und kecke Achselhaare. Was auf dem Kopf schön ist, das kann doch über der Scham oder unter der Achsel nicht hässlich sein, oder?

Ich weiß, eine Frau sagt´s der anderen … psst … wenn du enge Bikinihöschentragen willst, dann musst du die Haar ganz abrasieren, sonst bist du total „out“. Na, und wenn du für deinen Liebsten das Höschen ausziehst, dann willst du aussehen wie ein frisch gerupftes Huhn vom Markt, oder wie?

Nö. Du siehst viel besser aus, wenn du wenigstens ein paar von deinen süßen Löckchen stehen lässt, besonders, wenn du dunkelhaarig bist. Tatsache ist: Männer bewundern rasierte Frauen, aber in der Liebe ist es einfach viel schöner, wenn er erst dir sanft über das Haar streicht, bevor du ihm deine schönen Stellen zeigst. Und mal ehrlich: Haar duftet auch, und Schamhaar besonders schön, wenn man es pflegt. Schamhaar kann man so stolz tragen wie langes Kopfhaar und es ist erotischer wie ein „im Schritt offenes“ Höschen -meine jedenfalls ich.

Was meint ihr?

Das Bild aus flickr von © 2006 by rafa puyana

12 Antworten auf Schamhaare sprießen lassen – gegen den Trend?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mehr aus der Rubrik:
dating und erotik