Wer schreibt für liebepur?

  • Gebhard Roese (8427)
    Der Fachmann: Den richtigen Partner suchen und finden - dabei helfe ich Ihnen.
     
  • Ina Yanga (211)
    Ich greife die heißesten Eisen in Dating, Partnerschaft und Sex auf.
     
TopBlogs.de das Original - Blogverzeichnis | Blog Top Liste

Ina: Wechsel die Rollen

Wenn dein Mann deinen Alltag dominiert, wird es Zeit, wenigstens erotisch die Rollen zu wechseln: Mach ihn zur Minna.

Hattest du ihn schon mal geschminkt, ja? Dann amchst du einfach da weiter, wo du aufgehört hast: Mehr Roge, Wimpern tuschen, Augenlider schminken, Lippen und Fingernägel blutrot, Bluse, Strümpfe und Minirock. Bei dir selbst reicht ein Kostüm mit Herrenhemd und Krawatte.

Dann setzt du dich mit ihm aufs Sofa und verführst die „süße Schlampe“. Wahrscheinlich wirst du dich wundern, was alles passiert. Verweigere dich, solange es geht und übe mal ein bisschen „Petting“ an ihm. Es gibt Steigerungen, aber die mag ich hier nicht schreiben.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Mehr aus der Rubrik:
inas liebesrat

 Ina: Zuckerbrot und Peitsche
   (2. Juli 2009)
 Ina: Schmink ihn
   (30. Juni 2009)
 Ina: Führe ihn zur Futterstelle
   (28. Juni 2009)
 Ina: Sei schrankenlos
   (26. Juni 2009)
 Aufgetakelt zum Date? Nein, danke!
   (7. Mai 2009)